Kymco Poel 12 km/h

Der Kymco Poel ist ein schickes 12 km/h Fahrzeug mit bester Technik und schickem Design. Mit seiner schlanken Abmessung bietet er viele Vorteile und ist grundsätzlich auch in Bus und Bahn mitnehmbar. Der Poel überzeugt mit einem ruhigen und starken Motor, einer recht ordentlichen Beinfreiheit und einem Schalter für Langsam- und Schnellfahrt. Dieses Fahrzeug kommt aus erster Hand und wurde wenig benutzt. Die Gebrauchsspuren sind minimal und der optische und technische Zustand sehr gut. Der Kymco wird bei Kauf mit 2 neuen 12 V 50 V AGM – Akkus versehen.

Zum Lieferumfang gehören natürlich das Ladegerät, 2 Spiegel, das Heck-Warndreieck, die Anleitung sowie das obligatorische Gutachten zum Fahrzeug. Optional kann der Kymco mit einem großen abschließbaren Heckkorb oder einem Case ausgestattet werden.

Reisescooter Venus

Reise – Elektromobil Venus 6 km/h

Der Reisescooter Venus verfügt über eine tolle Ausstattung und besticht durch ein schönes Design.

Im Gegensatz zu vielen anderen Fahrzeugen der Reiseklasse kann der Venus mit bis zu locker 120kg mehr tragen als die Konkurrenz. Die etwas größeren  unplattbaren Räder verbessern den Fahrkomfort gegenüber anderen Produkte in der Reiseklasse. Die Akku-Box kann extern geladen werden. Dieser schicke Scooter ist natürlich leicht und werkzeiglos zerlegbar. Das schwerste Teil wiegt dabei etwa 15kg.  Dieses Fahrzeug hatte einen Vorbesitzer, der Zustand ist optisch und technisch sehr gut. Es sind nahezu keinerlei Gebrauchsspuren sichtbar. Der Venus wird beim Kauf mit 2 neuen Akkus in Erstaurüsterqualität versehen.

Incacare Leo 6 km/h

Invacare Leo

Der Invacare Leo ist ein kompakter kleiner Scooter der Weltmarke. Ein schönes, modernes Design gepaart mit ausgegorener Technik und bestem Fahrkomfort ergeben hier einen Scooter mit einem tollen Preis-Leistungsverhätnis, der keine erfüllbaren Wünsche in der 6 km/h-Kleinklasse offen lässt. Hervorzuheben sind das tolle Fahrwerk mit Federung sowie das  intuitive Cockpit, sowie die extrem einfache Bedienbarkeit. Bei den Invacareprodukten können Sie selbst einige Toneinstellungen – wie z.B. den Rückwätrtspiepton – ein- und ausstellen.

Das Elektromobil Leo ist grundsätzlich werkzeuglos auseinander nehmbar, so dasser für Reisen auch schnell mal in einem kleineren Auto verladen werden kann.  Das hier angebotene Fahrzeug befindet sich in einem technisch sehr guten Zustand, der optische Zustand ist trotz kleiner Gebrauchsspuren zumindest als gut zu bewerten.

Kymco Agility

Kymco Agility

Der Kymco Agility ist einer der kleinsten 15km/h-Scooter auf dem Markt.

Mit seinem modernen und hübschen Aussehen hat er es die letzten Jahre schnell geschafft, die Herzen der stilbewussten Nutzer zu erobern. Der Agility verfügt über eine ausgefeilte Technik und höchsten Komfort. Sein bequemer Sitz und eine hochwertige Federung machen ihn zu einem außergewöhnlichen Scooter. Technisch überzeugt er durch einen kräftigen und gleichzeitig ruhigen Motor und eine sanfte Fahrweise.

Der Kymco Agility ist ein kleiner Scooter. Die schmalen Räder und die geringen Abmessungen machen ihn zu dem idealen Begleiter für Nutzer die nicht zu groß oder zu schwer sind und die mit einem sportlichen Stadtscooter noch umgehen können. Als Einsatzgebiet für den Agility sehen wir also vorzugsweise ebene Untergründe. Für den Offroadeinsatz auf schlammigen Waldböden und Wiesen empfehlen wir andere Fahrzeuge.

Das hier angebotene Fahrzeug hat 430km auf der Uhr und ist zurück gekommen, weil die Erstkäuferin doch lieber etwas sanfteres mit 6 km/h haben wollte. Der Agility befindet sich in einem sehr guten und technisch einwandfreien Zustand.

Kymco Texel 15 km/h schwarz

Kymco Texel 15 km/h

Der Kymco Texel ist ein Luxus-& Heavyweight Scooter, der bis zu 220 kg tragen kann.  Der Texel ist der Vorzeigescooter aus dem Hause Kymco. Ein modernes, sportliches Design gepaart mit bester Technik machen ihn zu einem der attaktivsten Scooter auf dem Markt.

Dieses Fahrzeug in unserer Ausstellung befindet sich in einem neuwertigen Zustand,  hat 2 Spiegel und ein Digitalcockpit mit Multifunktionsanzeige. Das Fahrzeug wird bei Auslieferung mit 2 neuen Akkus 2 x 12 V 75 AH versehen. Der Texel ist ein Messefahrzeug, dass kurzzeitig eine Besitzerin hatte, die jedoch nach dem Umzug in ein neues Wohnumeld diesen großen Scooter dort nicht weiter nutzen konnte. Das Mobil hat gerade mal 1150 km gelaufen.