Invacare Orion Pro 6 km/h

Orion Pro

Der Orion Pro ist einer der komfortabelsten 6km/h- Scooter auf dem Markt.

Mit seinem modernen und hübschen Aussehen hat er es die letzten Jahre schnell geschafft, die Herzen der stilbewussten Nutzer zu erobern. Der Orion Pro verfügt über eine ausgefeilte Technik und höchsten Komfort. Sein bequemer Sitz und eine hochwertige Federung machen ihn zu einem außergewöhnlichen Scooter. Technisch überzeugt er durch einen kräftigen und gleichzeitig ruhigen Motor und eine sanfte Fahrweise.

Die großen luftbereiften Räder und die tolle Federung machen ihn zu dem idealen Begleiter für Nutzer, die auch etwas größer oder schwerer sind.

Der Pro lässt sich auch auf unebenen Terrain angenehm fahren.

Das hier angebotene Fahrzeug hat gerade mal 70 km auf der Uhr. Es ist fehlerfrei und nahezu ohne Gebrauchsspuren. Die farblich abgestimmmte abschließbare Frontbox und die Stoßstangen komplettieren die Ausstattung.

Den Orion Pro gibt es auf Wunsch mit verschiedenen Farb-Kits. Von Kupfergold bis Kiwigrün ist vieles möglich.

Den Orion Pro haben wir mehrfach im Angebot. auf Wunsch können Sie den Orion Pro auch in der 10 km/h-Edition oder mit Kaleidoskop-Farbkit und Wetterverdeck neu ordern.

 

Kymco Poel 12 km/h

Der Kymco Poel ist ein schickes 12 km/h Fahrzeug mit bester Technik und schickem Design. Mit seiner schlanken Abmessung bietet er viele Vorteile und ist grundsätzlich auch in Bus und Bahn mitnehmbar. Der Poel überzeugt mit einem ruhigen und starken Motor, einer recht ordentlichen Beinfreiheit und einem Schalter für Langsam- und Schnellfahrt. Dieses Fahrzeug kommt aus erster Hand und wurde wenig benutzt. Die Gebrauchsspuren sind minimal und der optische und technische Zustand sehr gut. Der Kymco wird bei Kauf mit 2 neuen 12 V 50 V AGM – Akkus versehen.

Zum Lieferumfang gehören natürlich das Ladegerät, 2 Spiegel, das Heck-Warndreieck, die Anleitung sowie das obligatorische Gutachten zum Fahrzeug. Optional kann der Kymco mit einem großen abschließbaren Heckkorb oder einem Case ausgestattet werden.

Invacare Leo 6 km/h

Invacare Leo 6 km/h

Der Invacare Leo ist ein kompakter kleiner Scooter der Weltmarke Invacare. Es misst gerade mal eine Länge von 122 cm.  Ein schönes, modernes aber zeitloses Design gepaart mit ausgegorener Technik und bestem Fahrkomfort ergeben hier einen Scooter mit einem tollen Preis-Leistungsverhätnis, der keine erfüllbaren Wünsche in der 6 km/h-Kleinklasse offen lässt. Hervorzuheben sind das tolle Fahrwerk mit Sitz-Federung sowie das  intuitive Cockpit, sowie die extrem einfache Bedienbarkeit. Bei den Invacareprodukten können Sie selbst einige Toneinstellungen – wie z.B. den Rückwärtspiepton – ein- und ausstellen. Die Reichweite beträgt bis zu 35 km. Geeignet ist der Scooter für kleine und mittelgroße Personen bis maximal 100 kg Körpergewicht.

Das Elektromobil Leo ist grundsätzlich werkzeuglos auseinander nehmbar, so dasser für Reisen auch schnell mal in einem kleineren Auto verladen werden kann.  Das hier angebotene Fahrzeug befindet sich in einem technisch sehr guten Zustand, der optische Zustand ist trotz kleiner Gebrauchsspuren mit „noch gut“ zu bewerten.

Das Fahrzeug ist von 2017, 1. Hand und hat bei der Eingangs-Auslesung einen Wert von 38 Betriebsstunden angezeigt.

Kymco Spiekeroog

Kymco Spiekeroog

Der Kymco Spiekeroog ist ein kleines vollwertiges Elektromobil. Trotz seiner lediglich 6km/h beeindruckt er durch seine dynamische Fahrweise und einen kräftigen Motor. Der Spiekeroog hat eine Federung, so dass auch der Fahrkomfort für einen lediglich 120cm langen Sooter außergewöhnlich gut ist. Der Kymco ist eine beliebte Lösung für den Einsatz bei begrenztem Platzangebot und er lässt sich auch in jedem Steilheck-Auo recht unkompliziert mitnehmen. Mit seinen 2 x 12 V 36 AH – Akkus schafft er gerne 30 km mit einer Aufladung. Das Fahrzeug ist mehrfach und in verschiedenen Ausstattungen in schwarz und rot ab 1390,00 Euro verfügbar.

Kymco Texel 15 km/h schwarz

Kymco Texel 15 km/h

Der Kymco Texel ist ein Luxus-& Heavyweight Scooter, der bis zu 220 kg tragen kann.  Der Texel ist der Vorzeigescooter aus dem Hause Kymco. Ein modernes, sportliches Design gepaart mit bester Technik machen ihn zu einem der attaktivsten Scooter auf dem Markt.

Dieses Fahrzeug in unserer Ausstellung befindet sich in einem neuwertigen Zustand,  hat 2 Spiegel und ein Digitalcockpit mit Multifunktionsanzeige. Das Fahrzeug wird bei Auslieferung mit 2 neuen Akkus 2 x 12 V 75 AH versehen. Der Texel ist ein Messefahrzeug, dass kurzzeitig eine Besitzerin hatte, die jedoch nach dem Umzug in ein neues Wohnumeld diesen großen Scooter dort nicht weiter nutzen konnte. Das Mobil hat gerade mal 1150 km gelaufen.

Invacare Comet Pro 15 km/h

Incavare Comet Pro 15 km/h

Der Comet ist unser am häufigsten verkauftes 15 km/h-Fahrzeug. Er bietet ein tolles Fahrverhalten, hat ein prämiertes zeitloses Design, einen unheimlich bequemen Kapitänssitz, ein Multi-Display und sehr komfortable Federung.

Den Comet Pro gibt es dazu in bis zu 9 verschiedenen Farben, so dass Sie auch etwas extrovertierter auftreten können.

Kupfergold, Kiwigrün oder im Kaleidoskop-Look ziehen Sie die Blicke auf sich.

Wir schätzen am Comet Pro seine absolute Pannenfreiheit. Das Fahrzeug ist sehr langlebig und wartungsarm.

Nicht umsonst ist dieses Seniorenmobil der europäische Bestseller im 15 km/h-Bereich.

Preiswert, zuverlässig und farbenfroh – Der Comet Pro wird Sie glücklich machen !

Wir haben dieses Fahrzeug neu und gebraucht im Angebot.

 

Bischoff und Bischoff Centuro S7 15 km/h Rückläufer

jetzt unverbindlich anfragen

B&B Centuro S7 15 km/h Scooter

Der B&B Centuro S7 hebt sich von den üblichen Elektromobilen deutlich ab. Er verfügt über Stoßstangen und einen stabilen Stahlrahmen, so dass das Fahrzeug rundherum geschützt ist. Zudem gibt diese Konstruktion einen Schwerpunkt, der gut für die Fahreigenschaften ist.

Der kräftige Motor und das Blockreifenprofil lassen den Centuro S7 auch offroad glänzen. Sein übersichtliches Display-Cockpit, die helle LED-Beleuchtung und ein USB-Anschluss runden diesen besonderen Scooter im Gesamtbild ab.

Der Vorbesitzer hat ihn leider nur kurz fahren können, so dass der sehr gut erhaltene Scooter zu uns zurück gekommen ist und gerade einmal 100 km auf der Uhr hat.

Mit seinen  neuen 75Ah-Akkus bietet der Centuro S7 eine Reichweite von bis zu 50 km am Tag.

Der Centuro S7 ist ein Seniorenmobil, mit dem Sie sowohl in Parkanlagen als auch auf dem Gehweg oder den örtlichen Straßen einen tollen Eindruck hinterlassen.