10 km/h ÖPNV-Scooter Scharbeutz

3190,00


Kategorie: Neu, Vorführer und Messe

Der ÖPNV Scharbeutz ist ein toller Mitfahrer

Auch beim 49,00 Euro-Ticket wird er gerne überall mitgenommen.  Mit einer guten Reichweite, entnehmbaren Akkus, Licht und eingen Zubehörteilen wie  Licht, Spiegeln, Ladebuchse und Getränkehalter bietet der kleine Scooter eine Menge Komfort und Möglichkeiten.

 

ÖPNV-Scooter Elektromobil Scharbeutz 10km/h

Der Scharbeutz ist ein kleines vollwertiges Elektromobil.

Trotz seiner lediglich 120 cm beeindruckt er durch seine dynamische Fahrweise und einen kräftigen Motor. Der Scharbeutz hat eine komplette Federung und einen Kapitänssitz, so dass auch der Fahrkomfort für einen lediglich 120cm langen Sooter außergewöhnlich gut ist.

Das Mobil ist eine beliebte Lösung für den Einsatz bei begrenztem Platzangebot und er lässt sich auch in jedem Steilheck-Auto recht unkompliziert mitnehmen. Mit seinen zwei einzeln verpackten und entehmbaren  36 AH – Akkus schafft er gerne nis zu 35 km mit einer Aufladung. Der Scharbeutz ist der einzige Scooter der Ausstellung, der schneller als 6 km/h fährt und dabei sowohl die ÖPNV-Zulassung für den Nahverkehr als auch einfach entnehmbare Batterien hat. Der Scooter lässt sich bei Bedarf mit wenig Aufwand auch in seine Einzelteile zerlegen, so dass der Scharbeutz als ein großes Reisemobil betrachtet werden darf.

Zum Lieferumfang gehören ein Frontkorb, das Ladegerät, ein Getränkehalter, eine 12V- USB-Ladebuchse am Fahrzeug sowie zwei Spiegel.

Dieser Scooter verfügt über eine zusätzliche Straßenzulassung, Sie dürfen ihn als Krankenfahrstuhl auf dem Gehweg, wie auch auf der Straße fahren und sollten bundesweit von allen Verkehrsbetrieben bei vorhandener Kapazität mitgenommen werden.