Invacare Orion Pro 6 km/h

2590,00


Kategorie: Gebraucht, Neu

Orion Pro

Der Orion Pro ist einer der komfortabelsten 6km/h- Scooter auf dem Markt.

Mit seinem modernen und hübschen Aussehen hat er es die letzten Jahre schnell geschafft, die Herzen der stilbewussten Nutzer zu erobern. Der Orion Pro verfügt über eine ausgefeilte Technik und höchsten Komfort. Sein bequemer Sitz und eine hochwertige Federung machen ihn zu einem außergewöhnlichen Scooter. Technisch überzeugt er durch einen kräftigen und gleichzeitig ruhigen Motor und eine sanfte Fahrweise.

Die großen luftbereiften Räder und die tolle Federung machen ihn zu dem idealen Begleiter für Nutzer, die auch etwas größer oder schwerer sind.

Der Pro lässt sich auch auf unebenen Terrain angenehm fahren.

Das hier angebotene Fahrzeug hat gerade mal 470 km auf der Uhr. Es ist fehlerfrei und nahezu ohne Gebrauchsspuren. Die farblich abgestimmmte abschließbare Frontbox und die Stoßstangen komplettieren die Ausstattung.

Den Orion Pro gibt es auf Wunsch mit verschiedenen Farb-Kits. Von Kupfergold bis Kiwigrün ist vieles möglich.

Den Orion Pro haben wir mehrfach im Angebot. auf Wunsch können Sie den Orion Pro auch in der 10 km/h-Edition oder mit Kaleidoskop-Farbkit und Wetterverdeck neu ordern.