Invacare Orion Pro- 6 km/h

2290 €


Kategorie: Vorführer und Messe
ZUSTAND: Vorführer / Rückläufer
GESCHWINDIGKEIT: 6 km/h
jetzt unverbindlich anfragen

 

Invacare Orion Pro mit 6 km/h

Er will einfach immer zu uns zurück. Bekommen haben wir ihn originalverpackt mit 0 km, dann fand er ein neues Zuhause und 3 Tage später war er zurück, weil er mit 6 km/h zu gemütlich unterwegs war für seine neue Besitzerin.

Nun hat er 2 km auf der Uhr und sucht einen neuen Fahrer. Der Pro besticht durch ein modernes und zeitloses Design. Das Fahrwerk ist die modernste Version der Orion Reihe, ebenso die perfekte Federung, die zusammen mit der Kapitänssitz und den großen Rädern jede Fahrt zu einem Vergnügen macht. Dank der großen Akkus bietet das Fahrzeug, welches auch für große und schwere Menschen bestens geeignet ist, eine Reichweite bis zu 50 km.