Kymco Spiekeroog

Kymco Spiekeroog

Der Kymco Spiekeroog ist ein kleines vollwertiges Elektromobil. Trotz seiner lediglich 6km/h beeindruckt er durch seine dynamische Fahrweise und einen kräftigen Motor. Der Spiekeroog hat eine Federung, so dass auch der Fahrkomfort für einen lediglich 120cm langen Sooter außergewöhnlich gut ist. Der Kymco ist eine beliebte Lösung für den Einsatz bei begrenztem Platzangebot und er lässt sich auch in jedem Steilheck-Auo recht unkompliziert mitnehmen. Mit seinen 2 x 12 V 36 AH – Akkus schafft er gerne 30 km mit einer Aufladung.

Kymco Texel 15 km/h schwarz

Kymco Texel 15 km/h

Der Kymco Texel ist ein Luxus-& Heavyweight Scooter, der bis zu 220 kg tragen kann.  Der Texel ist der Vorzeigescooter aus dem Hause Kymco. Ein modernes, sportliches Design gepaart mit bester Technik machen ihn zu einem der attaktivsten Scooter auf dem Markt.

Dieses Fahrzeug in unserer Ausstellung befindet sich in einem neuwertigen Zustand,  hat 2 Spiegel und ein Digitalcockpit mit Multifunktionsanzeige. Das Fahrzeug wird bei Auslieferung mit 2 neuen Akkus 2 x 12 V 75 AH versehen. Der Texel ist ein Messefahrzeug, dass kurzzeitig eine Besitzerin hatte, die jedoch nach dem Umzug in ein neues Wohnumeld diesen großen Scooter dort nicht weiter nutzen konnte. Das Mobil hat gerade mal 1150 km gelaufen.