10 km/h ÖPNV-Scooter Scharbeutz

Der ÖPNV Scharbeutz ist ein toller Mitfahrer

Auch beim 49,00 Euro-Ticket wird er gerne überall mitgenommen.  Mit einer guten Reichweite, entnehmbaren Akkus, Licht und eingen Zubehörteilen wie  Licht, Spiegeln, Ladebuchse und Getränkehalter bietet der kleine Scooter eine Menge Komfort und Möglichkeiten.

 

ÖPNV-Scooter Elektromobil Scharbeutz 10km/h

Der Scharbeutz ist ein kleines vollwertiges Elektromobil.

Trotz seiner lediglich 120 cm beeindruckt er durch seine dynamische Fahrweise und einen kräftigen Motor. Der Scharbeutz hat eine komplette Federung und einen Kapitänssitz, so dass auch der Fahrkomfort für einen lediglich 120cm langen Sooter außergewöhnlich gut ist.

Das Mobil ist eine beliebte Lösung für den Einsatz bei begrenztem Platzangebot und er lässt sich auch in jedem Steilheck-Auto recht unkompliziert mitnehmen. Mit seinen zwei einzeln verpackten und entehmbaren  36 AH – Akkus schafft er gerne nis zu 35 km mit einer Aufladung. Der Scharbeutz ist der einzige Scooter der Ausstellung, der schneller als 6 km/h fährt und dabei sowohl die ÖPNV-Zulassung für den Nahverkehr als auch einfach entnehmbare Batterien hat. Der Scooter lässt sich bei Bedarf mit wenig Aufwand auch in seine Einzelteile zerlegen, so dass der Scharbeutz als ein großes Reisemobil betrachtet werden darf.

Zum Lieferumfang gehören ein Frontkorb, das Ladegerät, ein Getränkehalter, eine 12V- USB-Ladebuchse am Fahrzeug sowie zwei Spiegel.

Dieser Scooter verfügt über eine zusätzliche Straßenzulassung, Sie dürfen ihn als Krankenfahrstuhl auf dem Gehweg, wie auch auf der Straße fahren und sollten bundesweit von allen Verkehrsbetrieben bei vorhandener Kapazität mitgenommen werden.

 

Kymco Texel 15 km/h schwarz

Kymco Texel 15 km/h

Der Kymco Texel ist ein Luxus-& Heavyweight Scooter, der bis zu 220 kg tragen kann.  Der Texel ist der Vorzeigescooter aus dem Hause Kymco. Ein modernes, sportliches Design gepaart mit bester Technik machen ihn zu einem der attaktivsten Scooter auf dem Markt.

Dieses Fahrzeug in unserer Ausstellung befindet sich in einem neuwertigen Zustand,  hat 2 Spiegel und ein Digitalcockpit mit Multifunktionsanzeige. Das Fahrzeug wird bei Auslieferung mit 2 neuen Akkus 2 x 12 V 75 AH versehen. Der Texel ist ein Messefahrzeug, dass kurzzeitig eine Besitzerin hatte, die jedoch nach dem Umzug in ein neues Wohnumeld diesen großen Scooter dort nicht weiter nutzen konnte. Das Mobil hat gerade mal 1150 km gelaufen.

Bischoff und Bischoff Centuro S7 15 km/h Rückläufer

jetzt unverbindlich anfragen

B&B Centuro S7 15 km/h Scooter

Der B&B Centuro S7 hebt sich von den üblichen Elektromobilen deutlich ab. Er verfügt über Stoßstangen und einen stabilen Stahlrahmen, so dass das Fahrzeug rundherum geschützt ist. Zudem gibt diese Konstruktion einen Schwerpunkt, der gut für die Fahreigenschaften ist.

Der kräftige Motor und das Blockreifenprofil lassen den Centuro S7 auch offroad glänzen. Sein übersichtliches Display-Cockpit, die helle LED-Beleuchtung und ein USB-Anschluss runden diesen besonderen Scooter im Gesamtbild ab.

Der Vorbesitzer hat ihn leider nur kurz fahren können, so dass der sehr gut erhaltene Scooter zu uns zurück gekommen ist und gerade einmal 100 km auf der Uhr hat.

Mit seinen  neuen 75Ah-Akkus bietet der Centuro S7 eine Reichweite von bis zu 50 km am Tag.

Der Centuro S7 ist ein Seniorenmobil, mit dem Sie sowohl in Parkanlagen als auch auf dem Gehweg oder den örtlichen Straßen einen tollen Eindruck hinterlassen.

 

Drive ST4D 2G plus 12 km/h

jetzt unverbindlich anfragen

 

Drive ST4D 2G Plus , 12 km/h

Der ST4D 2G Plus ist ein relativ kleines 12 km/h-Elektromobil. Mit seinem schönen zeitlosen Design und seinen runden Kurven kommt er elegant daher. Er ist so klein, dass Sie mit ihm sogar im ÖPNV mitgenommen werden. Seine Federung und die größere Bereifung mit breitem Profil bieten ein schönes Fahrerlebnis.

Mit seinen 2 x 50 AH-Batterien schafft der rote Flitzer bis zu 40 Kilometer am Tag. Die Spiegel und die LED- Beleuchtung geben ihm ein sportliches Auftreten.

In der Abbildung hat er reichlich Zubehör, welches optional erworben werden kann.

Der Scooter kommt auf gerade mal 12 Betriebsstunden und ist entsprechend neuwertig.

Pride Holiday Reisescooter 6 km/h – NEU

jetzt unverbindlich anfragen

 

Der Pride Quest Holiday ist unser Favorit bei den faltbaren Reisemobilen.

Der Scooter verfügt über eine entnehmbare lediglich 3 kg leichte Lithium-Batterie, die Reichweiten von immerhin 12 Kilometern ermöglicht. Diese Akkubox können Sie eingfach entnehmen und extren aufladen.

Das Elektrommobil hat eine helle LED-Beleuchtung und Luftbereifung, so dass das Fahrgefühl auch nicht zu kurz kommt.

Die Belastbarkeitsgrenze liegt bei 100 kg. Der Scooter ist in weiß oder schwarz erhältlich.

 

Gebrauchte Fahrzeuge dieser Kategorie bieten wir bereits ab 2.290,00 Euro an.

Invacare Orion Pro- 6 km/h

jetzt unverbindlich anfragen

 

Invacare Orion Pro mit 6 km/h

Er will einfach immer zu uns zurück. Bekommen haben wir ihn originalverpackt mit 0 km, dann fand er ein neues Zuhause und 3 Tage später war er zurück, weil er mit 6 km/h zu gemütlich unterwegs war für seine neue Besitzerin.

Nun hat er 2 km auf der Uhr und sucht einen neuen Fahrer. Der Pro besticht durch ein modernes und zeitloses Design. Das Fahrwerk ist die modernste Version der Orion Reihe, ebenso die perfekte Federung, die zusammen mit der Kapitänssitz und den großen Rädern jede Fahrt zu einem Vergnügen macht. Dank der großen Akkus bietet das Fahrzeug, welches auch für große und schwere Menschen bestens geeignet ist, eine Reichweite bis zu 50 km.