Invacare Orion – 6 km/h, gebraucht

1290€


Kategorie: Gebraucht
ZUSTAND: gebraucht
GESCHWINDIGKEIT: 6 km/h
BAUJAHR: 2015

jetzt unverbindlich anfragen

Invacare Orion 6 km/h

Der Invacare Orion ist ein der meistgekaufte 6 km/h – Scooter in Deutschland. Er hat ein schickes Design, eine gute Federung und bietet so zusammen mit dem großen Sitz einen guten Fahrkomfort.

Der Orion ist unser klassisches Vermietungsfahrzeug, weil er extrem zuverlässig ist und robust ist. Das Seniorenmobil bietet für recht kleines Geld mehr als viele andere Scooter in dieser Preisklasse. Die hier angebotenen Fahrzeuge stammen aus der Baureihe bis 2015, sind gebraucht und teilweise in unserer Vermietung unterwegs gewesen. 

Beim Kauf erhalten Sie ein frisch gewartetes Fahrzeug mit neuen 50 AH- Akkus. Der Invacare Orion ist ein solides und zuverlässiges Fahrzeug für den preiswerten Einstieg in die Welt der Seniorenmobile.

Der Scooter wird ohne die abgebildete Sonderausstattung verkauft. Optionales Zubehör wie Regendach, abschließbare Front- oder Heckbox, Stockhalter, Rollatorhalterung und sportliche Spiegelsätze sind günstig erhältlich. Beim Orion können wir langfristig eine günstige Ersatzteillieferung garantieren.