Bischoff und Bischoff Centuro S7 15 km/h Rückläufer

3190,00


Kategorie: Gebraucht, Vorführer und Messe
ZUSTAND: Rückläufer
GESCHWINDIGKEIT: 15 km/h
BAUJAHR: 2020

jetzt unverbindlich anfragen

B&B Centuro S7 15 km/h Scooter

Der B&B Centuro S7 hebt sich von den üblichen Elektromobilen deutlich ab. Er verfügt über Stoßstangen und einen stabilen Stahlrahmen, so dass das Fahrzeug rundherum geschützt ist. Zudem gibt diese Konstruktion einen Schwerpunkt, der gut für die Fahreigenschaften ist.

Der kräftige Motor und das Blockreifenprofil lassen den Centuro S7 auch offroad glänzen. Sein übersichtliches Display-Cockpit, die helle LED-Beleuchtung und ein USB-Anschluss runden diesen besonderen Scooter im Gesamtbild ab.

Der Vorbesitzer hat ihn leider nur kurz fahren können, so dass der sehr gut erhaltene Scooter zu uns zurück gekommen ist und gerade einmal 100 km auf der Uhr hat.

Mit seinen  neuen 75Ah-Akkus bietet der Centuro S7 eine Reichweite von bis zu 50 km am Tag.

Der Centuro S7 ist ein Seniorenmobil, mit dem Sie sowohl in Parkanlagen als auch auf dem Gehweg oder den örtlichen Straßen einen tollen Eindruck hinterlassen.