Drive ST4D 2G plus 12 km/h

2690 €


Kategorie: Vorführer und Messe
ZUSTAND: Vorführer
GESCHWINDIGKEIT: 12 km/h
BAUJAHR: 2020

jetzt unverbindlich anfragen

 

Drive ST4D 2G Plus , 12 km/h

Der ST4D 2G Plus ist ein relativ kleines 12 km/h-Elektromobil. Mit seinem schönen zeitlosen Design und seinen runden Kurven kommt er elegant daher. Er ist so klein, dass Sie mit ihm sogar im ÖPNV mitgenommen werden. Seine Federung und die größere Bereifung mit breitem Profil bieten ein schönes Fahrerlebnis.

Mit seinen 2 x 50 AH-Batterien schafft der rote Flitzer bis zu 40 Kilometer am Tag. Die Spiegel und die LED- Beleuchtung geben ihm ein sportliches Auftreten.

In der Abbildung hat er reichlich Zubehör, welches optional erworben werden kann.

Der Scooter kommt auf gerade mal 12 Betriebsstunden und ist entsprechend neuwertig.