Kymco Agility

3490,00


Kategorie: Gebraucht

Kymco Agility

Der Kymco Agility ist einer der kleinsten 15km/h-Scooter auf dem Markt.

Mit seinem modernen und hübschen Aussehen hat er es die letzten Jahre schnell geschafft, die Herzen der stilbewussten Nutzer zu erobern. Der Agility verfügt über eine ausgefeilte Technik und höchsten Komfort. Sein bequemer Sitz und eine hochwertige Federung machen ihn zu einem außergewöhnlichen Scooter. Technisch überzeugt er durch einen kräftigen und gleichzeitig ruhigen Motor und eine sanfte Fahrweise.

Der Kymco Agility ist ein kleiner Scooter. Die schmalen Räder und die geringen Abmessungen machen ihn zu dem idealen Begleiter für Nutzer die nicht zu groß oder zu schwer sind und die mit einem sportlichen Stadtscooter noch umgehen können. Als Einsatzgebiet für den Agility sehen wir also vorzugsweise ebene Untergründe. Für den Offroadeinsatz auf schlammigen Waldböden und Wiesen empfehlen wir andere Fahrzeuge.

Das hier angebotene Fahrzeug hat 430km auf der Uhr und ist zurück gekommen, weil die Erstkäuferin doch lieber etwas sanfteres mit 6 km/h haben wollte. Der Agility befindet sich in einem sehr guten und technisch einwandfreien Zustand.